Rund um den Zollern am 09.09.2015

Unser Wanderführer Gerhard hatte einen guten Draht zum Wettergott und so trafen sich 31 Mitglieder des SAV und Gäste bei herrlichstem Wanderwetter zur Wanderung “Rund um den Zollern”.
Mit Privat-Pkw´s erreichten wir den Wanderparkplatz in Bisingen-Zimmern.
Ausgerüstet mit Rucksack und Wanderstöcken machten wir uns auf den Weg. Unterwegs mussten wir feststellen, dass wir infolge “vertauschter” Wanderschilder fehlgeleitet wurden.
Zurück auf dem richtigen Wanderweg zur Hexenlinde wurden wir dann mit einem wunderbaren Ausblick auf die Burg Hohenzollern für den kleinen Umweg entlohnt.

Gerhard hatte in seinem Rucksack Kekse und Süßigkeiten dabei, welche wir genussvoll verzehrten.
Nach ca. 10 Kilometer Wanderung erreichten wir unseren Ausgangspunkt wieder. Die Abendeinkehr fand im Gasthof Adler in Zimmern statt. Hier wurden wir mit einem sehr guten Abendessen verwöhnt und traten gut gestärkt und mit schönen Eindrücken aus der Wanderung die Heimfahrt nach Wannweil an.