Bericht Sonntags-Radtour nach Urach

Unter der Leitung von Waltraud Lentmeier fanden sich 13 Radler zu unserer Sonntagsradtour ein. Über Reutlingen, vorbei am Rosengarten Sondelfingen radelten wir durch den Wald nach Metzingen in Richtung Bad Urach. Das sehr warme Wetter zollte seinen Tribut, so dass an der ersten Tankstelle in Bad Urach der Flüssigkeitsvorrat aufgetankt werden musste. Beim Grillplatz zwischen Bad Urach und Seeburg wurde die Mittagspause eingelegt und das mitgeführte Grillgut verzehrt.
Auf dem Radweg über Dettingen nach Metzingen, wo bei einer Eisdiele ein Stopp eingelegt wurde, radelten wir weiter am Tierheim Sondelfingen vorbei über Degerschlacht und zurück nach Wannweil. Nach über 60 km Fahrstrecke durfte auch eine Abendeinkehr im Biergarten nicht fehlen. Ein großes Lob ging an Waltraud für die gute Organisation dieser Radtour.
GF