Kurt Krauß zum Ehrenvorsitzenden ernannt

20 Jahre lang, von 1993 bis 2012, war Kurt Krauß Vorsitzender der SAV-Ortsgruppe Wannweil.
Er hat die Familiengruppe gegründet, den Bergfrühling mit Berg- und Wandergruppe ins Programm aufgenommen und die Idee mehrtägiger Radausfahrten verwirklicht. Unter seinem Vorsitz wurden 60 plus, das Maultaschenessen, Ladies Time, Kultur und Unterhaltung sowie „Gesund und fit“ ins Leben gerufen und sind noch immer aktuell.
Auch nach der Übergabe des Vorsitzes ist er in der Ortsgruppe weiterhin aktiv und unterstützt die Vereinsarbeit in vielen Dingen.
In Anerkennung dieser Verdienste hat der Vorstand beschlossen, ihn zu seinem 80. Geburtstag zum Ehrenvorsitzenden der Ortsgruppe Wannweil im Schwäbischen Albverein zu ernennen.                                                                 DS