Wandervorschlag

Liebe Albvereinler und Freunde,

leider können wir wegen den Corona-Beschränkungen weiterhin keine gemeinsamen Unternehmungen miteinander machen.

Aber wir wissen auch, wie wichtig es gerade ist, solche gemeinsame Aktionen einzuschränken.

Das heißt aber nicht unbedingt, dass wir nicht nach draußen können. Nur sollten wir uns dabei verantwortungsvoll verhalten (Abstandsregeln, Maskenpflicht und max. 5 Personen aus 2 Haushalten).

Um Euch dafür zu motivieren, werden wir in den nächsten Wochen im Gemeindeboten Wandervorschläge in der näheren Umgebung vorstellen. Versucht einfach mal für diese Wanderungen Eure Familie, Freunde, Nachbarn oder Personen aus Eurem Bekanntenkreis dafür zu gewinnen.

Auch die Wanderung „Rund um Wannweil“ auf der Nord- und/oder Südschleife ist eine Alternative. Die Beschreibung der Strecke findet man unter www.sav-wannweil.de/wanderweg auf unserer Homepage.

Wandervorschlag:

Hirschauer Spitzbergwegle

Wer für die Wanderungen nähere Unterlagen (Streckenplan, Wegbeschreibung und Anfahrt) haben möchte, kann sie bei

Kurt Krauß, Karl Conzelmann Str. 53, Telefon 550438

Gerhard Fundinger, Unterer Haldenweg 16, Telefon 958438

Dieter Schmidt, Baumgartenstr.18, Telefon 52855

abholen.

Gemeinsam im kleinen Kreis und dem eventuellen Abschluss zuhause macht es sicherlich auch Spaß und dient letztendlich zur Gesunderhaltung.

Wir wünschen interessante Wanderungen und eine geruhsame Advents- und Weihnachtszeit.

Kurt Krauß, Gerhard Fundinger und Dieter Schmidt