Frühwanderung beim „Käpfle“ am Sonntag, 10. Juli 2022 um 7:00 Uhr

Wir treffen uns am Sonntag, 10. Juli 2022, um 7:00 Uhr uns am Gemeindehaus in Wannweil und fahren in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz oberhalb vom Hofgut Altenburg, an der Einmündung zur Straße nach Reutlingen-Bronnweiler.

Nach einem kurzen Anstieg erreichen wir den Aussichtsturm „Käpfle“  erklimmen den Aussichtsturm und genießen von dort die umliegende Landschaft.

Nach dem Abstieg machen wir zur Entspannung einige yogaähnliche Übungen bevor wir zum Hofgut Altenburg und weiter zum Parkplatz wandern.

Nach dieser Wanderung steht nun das erste oder zweite Frühstück an, das wir in einer Bäckerei mit Café in Reutlingen-Ohmenhausen einnehmen werden.

Um die Plätze im Café zu reservieren ist eine Anmeldung bis zum 08. Juli 18:00 Uhr erforderlich.

Eine individuelle Anreise, zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr zum Café mit PKW oder Fahrrad ist möglich, dafür sollte auch eine Anmeldung erfolgen.

Mitfahrgelegenheit ist gegeben, Fahrtkostenbeitrag 3,00 €

Mitglieder, Gäste und Familien sind zu dieser Frühwanderung herzlich eingeladen.

Allerdings sind die Wege nur bedingt kinderwagentauglich.

Die Anmeldung erfolgt über die Tel. 07121/55 04 38 oder e-mail :

Wanderführer: Kurt Krauß