Skiwoche in Frankreich im März 2023

Liebe Wintersportfreunde,

nachdem unsere Frankreich-Skiausfahrt in den vergangenen Jahren Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, planen wir jetzt schon zuversichtlich für die kommende Saison und bieten Euch erneut das gleiche Ziel/Unterkunft an. Wir hoffen, dass wir den kommenden Skiwinter dann auch unbeschwert genießen können.
Als Termin haben wir uns für den 25.03. bis 01.04.2023 entschieden. Es geht in das Super-Skigebiet Paradiski mit den Skistationen La Plagne und Les Arcs, die seit 2004 durch eine der größten Seilbahnen der Welt, den Vanoise-Express verbunden sind. 141 Bahnen und Lifte erschließen 239 Pisten und zwei Gletscher in einer Höhenlage von 1200 bis 3250 m,
bei einer Pistenlänge von 425 km. In 2050 m Höhe wohnen wir in Plagne Villages, quasi mitten auf der Piste auf einem sonnigen Südplateau. Die Unterbringung erfolgt in der Residence “Front de Neige”, das Skivergnügen beginnt hier direkt vor der Haustür.

Weitere Informationen und Preise können dem folgenden PDF entnommen werden:
Frankreich 2023