häppy – der Schaukelweg Hechingen

 häppy – der Schaukelweg Hechingen erwartet uns mit aufregenden Schaukeln, herrlichen Plätzen zum Verweilen und spannenden Orten zum Entdecken. Nebenbei können wir auf dem 4 km langen Rundweg auch noch die schöne Stadt Hechingen kennenlernen.

Wir schwingen uns auf den Schaukeln in die Lüfte, testen unsere Balance oder lassen einfach nur die Seele baumeln. Wenn das nicht rundum glücklich macht! Auch mit dem Kinderwagen oder Buggy schaffen wir den Weg ganz leicht.

Unterwegs finden wir alles, was das Herz begehrt: Spielplätze zum Toben, Eiscafés für eine süße Pause, schöne Stadt- und Burgansichten zum Träumen, Wasserspiele zum Erfrischen und einen Barfußpfad. Da werden müde Füße wieder munter.

Packt ein: Handtuch, Picknickdecke, Sonnenschutz, Getränke und Vesper. 

Wann:  Sonntag, den 07.07.2024 um 11 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Ecke Weilheimer Straße/ Schillerstraße in Hechingen (Startpunkt 1)

Anmeldung nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch und unseren gemeinsamen Spaziergang! 

Familie Artmann