Das Service Team

Das Service Team wurde im Herbst 1999 gegründet um die vereinseigenen Testski instand zu halten und den Mitgliedern der Skiabteilung die Möglichkeit der Inanspruchnahme eines professionellen Ski-Service zu bieten.

Nachdem man in der Gründungs-Saison 1999/2000 noch in privaten Räumen zu Gange war, zog man nach dessen Renovierung durch das Service Team im darauffolgenden Sommer in den Heizungskeller des Gemeindehauses, wo seither die vereinseigene Skiwerkstatt untergebracht ist.

Das Gründungsteam im Frühjahr 2000

Das Gründungsteam im Frühjahr 2000

Die Service-Termine für die Mitglieder werden jährlich neu festgelegt. Sie erscheinen rechtzeitig im Gemeindeboten und hier auf den Webseiten unter „Aktuelles“. Zudem besteht die Möglichkeit, sich per E-Mail über anstehende Service-Termine informieren zu lassen. Eine kurze E-Mail an genügt.

Beim Service Team können auch die vereinseigenen Leihskier und Schneeschuhe ausgeliehen werden.