Mittwochswandergruppe 60 Plus

Die Mittwochswandergruppe “60 Plus” richtet sich an unsere “Jung-Senioren”, die noch aktiv wandern wollen.

Wir treffen uns immer am 2. Mittwoch des Monats auf dem Parkplatz hinter dem Gemeindehaus und bilden Fahrgemeinschaften. Mit Privat-Pkw fahren wir zum Start- und Zielpunkt der Wanderung. Wir wandern zügig, in der Regel zwei bis drei Stunden, machen auch mal Pause. Jeder, der sich angesprochen fühlt, kann mitwandern, auch wenn man die 60 noch nicht überschritten hat. Getreu dem Motto “geht nicht, gibt’s nicht” finden die Wanderungen bei jedem Wetter statt. Und wenn mal ein Wanderführer ausfällt, findet sich Ersatz. Probieren Sie doch mal aus, ob es Ihnen bei 60 plus gefallen würde!

Die Termine sind so gelegt, dass sowohl an den Veranstaltungen der Senioren als auch an denen der 60-Plus-Gruppe teilgenommen werden kann.

Mittwoch, 13. Januar 2021 Herzog-Jäger-Pfad bei Dettenhausen Gunther Franck
Mittwoch, 10. Februar 2021 Wanderung im Rammert Kurt Krauß
Mittwoch, 10. März 2021 Märzenbecherwanderung Lissy & Kurt Pfau
Mittwoch, 14. April 2021 Überraschungswanderung Gabi und Jürgen Löffler
Mittwoch, 12. Mai 2021 Wanderung bei Waldenbuch Gerhard Fundinger
Mittwoch, 09. Juni 2021 Hülben mit dem Buckleten Kapf Karin Mauser & Irmgard Kohle
Mittwoch, 14. Juli 2021 Wanderung oberhalb des Ermstales Dieter Schmidt
Mittwoch, 11. August 2021 Wandern am Albrand Herbert Benz
Mittwoch, 08. September 2021 Stahleck-Göllesberg-Mädlesfels Robert Mauser
Mittwoch, 13. Oktober 2021 Traifelberg/Skilift-Albtrauf Trochtelfingen Evi & Thorsten Parth
Mittwoch, 10. November 2021 Wanderung in der Uracher Umgebung Ursula Härter
Mittwoch, 08. Dezember 2021 Von Dusslingen nach TÜ-Weilheim Kurt Krauß

Die Termine der Senioren finden Sie hier.