Frühlingslieder und -gedichte mit Albert Mayer

Leider nicht so gut besucht wie gewohnt war das Frühlingsliedersingen. Grund waren wohl der Krankenstand und Parallelveranstaltungen. Das hinderte aber die 12 Sänger/-innen und Frühlingsgedichte-Vorleser/-innen nicht daran, einen schönen musikalischen und poetischen Abend zu erleben. Albert hatte besondere Liederbücher mitgebracht, die zur Gitarre rauf und runter gesungen wurden. Zwischendurch wurden die schönen Gedichte von der Wäscheleine vorgelesen und genossen. Auch die Frühlingshäppchen & der Rosé schmeckten vorzüglich. So war es ein gelungener Abend. Danke an Albert und seine Damen vom Eintracht-Chor, die uns so richtig Lust zum Singen machten. Nächstes Mal sollten aber auch wieder ein paar mehr vom Albverein den Weg ins Vereinszimmer finden, dass der Gesang noch voller klingt.