Spargel-Genuss

Spargel-Genuss
Rückblick zum Spargelessen
Das zum zweiten Mal von Erika und Alfred Allgaier organisierte Spargel-Event wurde von Mitgliedern und Freunden des Albvereines begeistert angenommen.
Ein bis auf den letzten Platz besetztes Vereinszimmer verwandelte sich in ein Gourmet-Restaurant mit schön gedeckten Tischen.

Das Spargel-Team erntete viel Lob für das feine Essen mit reichlich Spargel, Flädle und Schinken und den darauf abgestimmten kühlen Grauburgunder sowie den perfekten Service.
Auch die Kultur sollte nicht zu kurz kommen:
Lustige schwäbische Mundartgedichte und –sketche vorgetragen von Klaus und Bärbel, sowie gegen später ein paar fetzige Lieder wie „Veronika der Lenz ist da“ rundeten den kulinarischen Genuss ab.

Schon jetzt darf man sich aufs nächste Mal freuen, da der Spargel jedes Jahr wächst, stehen die Chancen gut….
Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher und an die fleißigen Helfer, die zusammen mit Allgaiers zum tollen Gelingen des Abends beigetragen haben.
Bilder: Dieter Schmidt     Text: BK und DS