Bericht über den Brettlesmarkt 2016

Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen war der Zuspruch zu unserem traditionellen Brettlesmarkt wie immer groß. Schon bei Verkaufsbeginn am Samstag um 10:00 Uhr stürmten zahlreiche Interessenten die Räumlichkeiten und die insgesamt 24 Helfer der Skiabteilung hatten im Gemeindehaus alle Hände voll zu tun mit Beratung und Service zu dienen. Besondere Nachfrage gab es wie immer an Kinder- und Jugendausrüstung. Insgesamt wurden 671 Artikel zum Verkauf gebracht, nach 3 Stunden waren 145 Artikel verkauft.
Unsere fleißigen jugendlichen Helfer hatten zur Stärkung Kaffee, LKW, Waffeln und Brezeln parat. An den Infoständen wurde über die zahlreichen Skiaktivitäten der Abteilung im kommenden Winter informiert.
Nach getaner Arbeit trafen sich dann alle Helferinnen und Helfer beim abendlichen Nachtreff im Ass. Selbstverständlich wird es auch im Jahr 2017 wieder einen Brettlesmarkt geben.