Bericht Seniorenausfahrt 19. April 2017 nach Nagold

 

April, April…..immerhin, erst mal keine Nässe von oben! So begannen wir unseren Nagoldspaziergang bei meist bedecktem Himmel und kaltem Wind über das schön bepflanzte ehemalige Gartenschaugelände beim Zusammenfluss von Waldach und Nagold. Weiter ging es durch die historischen Fachwerkgassen, frühlingshaft mit buntem Blumenschmuck, vorbei an sehenswerten Brunnen. Und dann – dringend notwendig – zum Aufwärmen in eines der Cafés. Einige setzten die Besichtigungsrunde noch fort, dann trafen wir uns alle beim Rathaus wieder zur Weiterfahrt nach Rottenburg. Und wir hatten sogar Sonne!!!!
Mit gemütlicher Abendeinkehr in Rottenburg endete dieser Apriltag.
Wanderführer waren Rose und Gisela.
Zu unserer Maiausfahrt führen uns Rosi und Kurt Krauss ins schöne Glatttal.
Bericht: su