Nachlese zum Skiopening 2019

Weit entfernt von Schnee und winterlichen Temperaturen fand letzten Samstag unser alljährliches Skiopening statt. Ein wunderschön dekorierter Eingangsbereich stimmte unsere Gäste jedoch schon mal auf den kommenden Winter ein.


 

Mit einem Gläschen Prosecco vom BarTeam begrüßten wir unsere Gäste, die sich im Laufe des Abends vom KüchenTeam mit Spanferkelbraten, Fleischkäse und Kartoffelsalat verwöhnen ließen. Gegen später übernahm DJ Volle das Regiment an der Musikanlage und schaffte es, dass doch ein paar Bewegungshungrige zu fetziger Apres-Musik tanzten. Kurz vor Mitternacht stand dann die Verlosung zweier Gutscheine für unsere Tagesskiausfahrt im Februar an den Diedamskopf nach Schopernau an. Glücksfee Felix griff in die Los-Kiste und förderte zwei Gewinner zu Tage: Herzlichen Glückwunsch an Daggi Walter und Uli Obergfell . Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und unsere fleißigen Helfer für ein rundum gelungenes Fest.

R.L.

Vorschau:

Als nächstes steht unsere Jugendskiausfahrt am 3.01.2020 auf dem Programm.

Wir haben unsere Leih-Ski komplett ausgetauscht, Info und Reservierung  bei Micha (Tel: 503263).

Weitere Info: www.SAV-Wannweil.de