Nachlese Ski-Opening 2021 – Saisoneröffnung

Nachdem im letzten Jahr unser Opening dem Lockdown zum Opfer fiel, starteten wir am 6.11.2021 unsere Saisoneröffnung in geselliger Runde mit Musik und Gutem aus der Küche. Das Vereinszimmer im Untergeschoss des Gemeindehauses wurde wieder wunderschön dekoriert. Wie schon in den Vorjahren gaben die guten Geister der Küche und der Bar alles, um die hungrigen und durstigen Gäste zufriedenzustellen. Es gab wie jedes Jahr unseren altbewährten Spanferkelbraten mit Kartoffelsalat sowie diverse leckere Getränke. Zu später Stunde wurde sogar zur Musik von DJ Volle getanzt. Gegen 23.00 Uhr zog unsere Glücksfee Annika zwei Lose für die Familienskiausfahrt nach Ofterschwang im Februar 2022. Die glücklichen Gewinner waren Gunther Franck und Volker Jäth, herzlichen Glückwunsch euch beiden!

So bleibt an dieser Stelle nur noch ein Dankeschön an alle, die mit uns die Skisaison eingeläutet haben, ebenso natürlich auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund.

 

Das Orgateam