Rückblick Jugendskiausfahrt

Am 28.12.2018 machte der Bürgerbus der Gemeinde eine Sonderfahrt mit dem Jugendteam der Skiabteilung und sechs skibegeisterten Jugendlichen. Sein Ziel war das Skigebiet Oberjoch im Allgäu. Pünktlich um 6:00 Uhr morgens konnte es mit einem vollbesetzten Bürgerbus losgehen. Bei einer ruhigen Fahrt und wenig Verkehr wurde das Ziel Oberjoch rasch erreicht. Auf gut präparierten Pisten und bei gutem Wetter konnten wir die ersten Schwünge durch den Schnee ziehen, bevor sich die Pisten füllten. Zu einem gemeinsamen Mittagessen trafen sich alle in der Hütte, um sich gestärkt wieder auf die Skier zustellen. Bevor wir uns auf den Heimweg machten, nutzten wir die Zeit für weitere Abfahrten. Kurzerhand war die Skiausrüstung wieder verladen und wir brachten den Bus gegen 16:00 Uhr ins Rollen. Bei einer stimmungsvollen Fahrt kamen alle wohlbehalten um 18:30 Uhr wieder am Bahnhof in Wannweil an.
Das Jugendteam der Skiabteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und der Gemeinde Wannweil für die Bereitstellung des Bürgerbusses. Wir schauen gespannt auf nächstes Jahr und hoffen auf viele bekannte und neue Gesichter.